Verzuckert OHG

Breite Straße 53
39606 Osterburg

hallo@lass-dich-verzuckern.de
www.lass-dich-verzuckern.de
+49 3937 22140

Search

Image Alt
  /  Neuigkeiten   /  SCHULZENS Bier bleibt in Osterburg

SCHULZENS Bier bleibt in Osterburg

Regionales, frisches und absolut süffiges Bier aus Tangermünde bleibt weiterhin in Osterburg!

SCHULZENS Hell oder Ziegelrot haben schon seit einiger Zeit ihre Freunde. In unserer kleinen Hansestadt hatten wir das große Glück dieses leckere Bier im Jemüschtwarenladen (eine tolle Pop Up Store- Aktion lokaler Handwerker und Kreativer) erwerben zu können.

Damit Ihr dieses feine Bier auch weiterhin geniessen könnt, ein Stück altmärkischer Braukunst, haben wir uns entschlossen es in unserer Filiale in der Breiten Straße 24 anzubieten. Der Bierkutscher wird regelmäßig Nachschub liefern 😉

Ganz neu in der praktischen 0,75l Pfandflasche mit Bügelverschluss, SCHULZENS Hell und Ziegelrot.  Prost!

Wir freuen uns auf Euch

Euer Konrad

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.