Verzuckert OHG

Breite Straße 53
39606 Osterburg

hallo@lass-dich-verzuckern.de
www.lass-dich-verzuckern.de
+49 3937 22140

Search

Über Johanna

Hallo, mein Name ist Johanna Behrends. Ich bin Konditormeisterin und habe die Liebe zum Konditorenhandwerk sozusagen in die Wiege gelegt bekommen. Nach meiner Ausbildung und der erfolgreich abgelegten Meisterprüfung habe ich mich aus der schönen Altmark nach Berlin gewagt, um mein eigenes kleines Café in der Metropole zu eröffnen. Die Stadt und ihre Menschen haben mein Herz erobert. Nachdem Konrad und ich die Unternehmen fusioniert haben, bin ich viel in Osterburg und produziere im Stammhaus gemeinsam mit meinem Bruder für Euch die leckersten Schokoladen und Törtchen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.