Verzuckert OHG

Breite Straße 53
39606 Osterburg

hallo@lass-dich-verzuckern.de
www.lass-dich-verzuckern.de
+49 3937 22140

Search

Image Alt
  /  Neuigkeiten   /  Weihnachtsschmuck zum Naschen

Weihnachtsschmuck zum Naschen

Weihnachten rückt ja nun doch langsam aber sicher näher, damit auch die Zeit für Deko und Weihnachtsschmuck.

Aber wenn man den Weihnachtsschmuck auch noch naschen kann und er sich ideal als Geschenk eignet, dann wird es verzuckert! Wir haben uns in der Backstube ganz viel Mühe gegeben um Euch zuckersüße Gingerbraeds in 3 verschiedenen, wunderschönen Motiven präsentieren zu können. Ideal um Euch die Weihnachtstage noch schöner zu gestalten.  Schmückt euren Tannenbaum, das Büro oder Wohnzimmer, macht euren Freunden oder Kollegen eine kleine Freude zur besinnlichen Zeit im Jahr.

LASST EUCH VERZUCKERN!

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.