Verzuckert OHG

Breite Straße 53
39606 Osterburg

hallo@lass-dich-verzuckern.de
www.lass-dich-verzuckern.de
+49 3937 22140

Search

Image Alt
  /  Über Konrad

Über Konrad

Hallo, mein Name ist Konrad.

Von meinem Vater durfte ich in der Backstube viel lernen.
Als es darum ging, die Zukunft des Familienbetriebs zu sichern war meine Entscheidung die Konditorlehre zu absolvieren schon lang gefasst.

2017 übernahm ich dann von meiner Mutter unser Geschäft in Osterburg und habe nun zusätzlich die Meisterschule begonnen.

An meinem Handwerk gefällt mir am Meisten, dass ich unsere Traditionen weiter fortbestehen und gleichzeitig meinen eigenen Abdruck in der Geschichte hinterlassen kann.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.