Verzuckert OHG

Breite Straße 53
39606 Osterburg

hallo@lass-dich-verzuckern.de
www.lass-dich-verzuckern.de
+49 3937 22140

Search

Image Alt
  /  Neuigkeiten   /  Mandeletten backen am Samstag

Mandeletten backen am Samstag

Ein Typischer Samstag bei uns daheim, besser gesagt in der Konditorei.

Seit den frühen Morgenstunden duftet die Backstube nach Zimt, Mandeln und frisch gebackenen Keksen.

Je näher die Weihnachtszeit mit all ihrem Zauber rückt desto öfter legen wir Sonderschichten ein. Größere Bestellungen für meine Schwester in Berlin (Verzuckert Berlin) oder unseren Kaffeeröster aus Tangermünde wollen erledigt werden, alle Naschkatzen freuen sich schon auf unsere Leckereien und warten sehnsüchtig darauf.

Ich freue mich dann immer ganz besonders wenn mein Team in der Backstube wirbelt und wir zusammen einen tollen Backtag haben. Vom Teig, übers Backen bis hin zu Verpacken ist es schon ein Stückchen Arbeit, aber es lohnt sich immer.

Liebe Grüße aus der Backstube

Euer Konrad

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.