Verzuckert OHG

Breite Straße 53
39606 Osterburg

hallo@lass-dich-verzuckern.de
www.lass-dich-verzuckern.de
+49 3937 22140

Search

Image Alt
  /  Neuigkeiten   /  Glühwein im Stollen

Glühwein im Stollen

Diese Woche konnte ich wieder ein ganz besonderes Geschäft in Stendal besuchen, eine kleine Oase für Feinschmecker und Weinfreunde… der Olivenbaum. Wir haben dieses Jahr zusammen etwas ganz besonderes zusammen für Euch vorbereitet, unser Traditions- Stollen, ganz beschwipst vom Stendaler Glühwein Nr.16 😉 , die Sultaninen hatten eine Woche lang Zeit im Glühwein zu baden, das macht den Geschmack ganz besonders weihnachtlich.

Wie Ihr sehen könnt haben wir schonmal gekostet und waren wirklich zufrieden mit unserer Arbeit. Es ist herrlich wenn zwei Naschkatzen zusammen arbeiten.

Der Glühwein- Stollen, für Euch ab heute im Olivenbaum in Stendal oder auch bei uns im Laden oder im Shop! Nur solange der Vorrat reicht;)

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.